In der Promenade Schule--> Stadtplan

Eingang: ausschließlich über den Hintereingang (Gabelsbergerstraße)!

Montag:

• Allgemeines Training (Trainingsgemeinschaft mit dem MSV):
    • 18.00 bis 21:00 Uhr im Turnsaal 2 (der große Turnsaal ganz vorne!)
      • Herren: Tür 2

Mittwoch:

• Jugendtraining:
      • 18.00 bis 19.25 Uhr im Turnsaal 1 (das ist der kleine Turnsaal ganz hinten, betretbar nur über den Geräteraum)
        • Buben: bitte die direkten Garderoben im Turnsaal 1 benutzen
        • Mädchen: im Gang vorne Tür 5
      • Allgemeines Training Erwachsene:
        • nach 19.30 Uhr, keine Durchmischung mit dem Kindertraining erlaubt, bitte warten bis Garderoben von den Kindern verlassen wurden!
          • Herren: bitte die direkten Garderoben im Turnsaal 1 benutzen
          • Damen: im Gang vorne Tür 5

Donnerstag und Freitag (nur wenn keine Meisterschaft):

• 18.00 bis 21:00 Uhr im Turnsaal 1 (der kleine Turnsaal ganz hinten, betretbar nur über den Geräteraum)
        • Herren: bitte die direkten Garderoben im Turnsaal 1 benutzen
        • Damen: im Gang vorne Tür 5

Meisterschaft Heimspiele: A, B und C am Donnerstag 19.00 Uhr!

• Immer im Turnsaal 1 (das ist der kleine Turnsaal ganz hinten, betretbar nur über den Geräteraum)
      • Garderobenregelung für Meisterschaft:
        • Die Gastmannschaften müssen die Garderoben (Tür 2) im Eingangsbereich nutzen.
        • Die Heimmannschaften müssen die Garderoben welche nur über die Turnsaal 1 betretbar sind nutzen! Bitte Straßenschuhe vor dem Geräteraum abstellen!

Bitte beachten bei Training oder Meisterschaft im Turnsaal 1 (Mi., Do. und Fr.):

• Das ist der kleine Turnsaal ganz hinten, betretbar nur über den Geräteraum!
          • Garderobe und Dusche kann nur durch den Turnsaal 1 betreten werden und ist nur für die Heimmannschaft gestattet!
          • Daher bitte Schuhe vor durchqueren des Turnsaals ausziehen!
          • Damen und Mädchengarderobe: bitte die normalen Damengarderoben im Gang ganz vorne (Tür 5 im Eingangsbereich) benutzen!